Kontakt

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund der aktuellen Krankheits- und Urlaubslage ist es uns leider nicht möglich, alle eingehenden E-Mails innerhalb der normalen Bearbeitungszeit zu beantworten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, das eingehende Mails nach Eingangszeitpunkt nach und nach abgearbeitet werden müssen, eine Vorabansicht und ggf. kurzfristige Beantwortung „einfacher“ Fragen ist zur Zeit nicht möglich.

Viele eingehende Mails betreffen folgende Punkte, die nicht unbedingt noch einmal manuell beantworten werden müssten:

  • Ist ein Artikel lieferbar? -> Wenn Sie den Artikel in den Warenkorb legen wird die voraussichtliche Lieferzeit oder ggf. eine nicht mögliche Lieferung angezeigt.

  • Was kostet Artikel xyz? -> Bis auf sehr wenige Ausnahmen werden alle Artikel online mit einen Preis angezeigt, auch die möglichen Staffelpreise.

  • Ist meine PayPal-Zahlung angekommen? -> Bitte prüfen Sie ob die Zahlung auf Ihrem PayPal-Konto abgegangen ist, wenn dort keine Zahlung abgegangen ist kann bei uns keine Zahlung eingegangen sein! Bitte folgen Sie dem Link bei „PayPal-Zahlung wurde abgebrochen, was tun?“

  • Hiermit bestelle ich… -> Bitte bestellen Sie über das Shop-System, alles andere dauert erheblich länger.

  • Wann kommt meine Lieferung per DHL-Versand? -> Bei Lieferung per DHL bekommen Sie eine Mail mit der Versandbestätigung und einem Tracking-Link, wenn der Artikel gepackt und von uns aus versendet wird. Ab diesem Zeitpunkt haben auch wir keine anderen Informationen als die, die Sie im online-Tracking sehen. Zur Zeit sind wir täglich froh wenn der Paketbote zur Abholung kommt, aber auch bei DHL kann es zu Einschränkungen kommen auf die wir keinen Einfluss haben. Pakete können daher auch mehr als 24 Std nach der Versendung noch nicht bei DHL erfasst sein, ebenso kann es an jedem Verteilzentrum zu Verzögerungen von mehreren Tagen kommen. „Verloren“ melden können sie ein Paket frühestens nachdem es an einer Station länger als 2 Wochen „stockt“.

  • Wann kommt meine „Post unversichert“-Lieferung? -> Auch hierbei muss leider zur Zeit eine Laufzeit von 2 Wochen abgewartet werden, bevor wir eine Nachforschung starten können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Team von Jalousie-Ersatzteile.de

Kontaktdaten

Nachricht